Donnerstag, 17. September 2015

Your Vintage Style


Es gibt nach langer, langer Zeit endlich wieder ein Lebenszeichen von mir & meinem Blog. Es tut mir wirklich sehr leid und das schlechte Gewissen nargt an mir.
Dafür habe ich aber tolle Neuigkeiten für euch :)



Weshalb ich mich momentan auf dem Blog so rah gemaacht habe, liegt nicht an irgendeiner Laune oder gar Unlust. Ich gestalte derzeit ein neues Projekt von mir. Vielleicht habt ihr es über Instagram oder Facebook bereits mitbekommen.

- Ich gestalte meinen eigenen privaten Onlinekleiderschrank :))

In den letzten Wochen bin ich ganz fleißig an meinen freien Tagen am fotografieren, designen, beschreiben und und und
Die Seite wird hoffentlich in den nächsten zwei Wochen online gehen können. Ab dann werdet ihr dort aussortierte, tolle Lieblingsstücke von mir shoppen können.

Mehr zur Idee, Entstehung und der ganzen Arbeit werdet ihr bald hier lesen können.

Eins verrate ich euch aber schon jetzt: Your Vintage Style 

Bis dahin, habt eine schöne Zeit. Ich freue mich auf euch :)
Genevieve

Hier bereits eine kleine Vorschau:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve