Dienstag, 4. August 2015

Meine Beauty-Lieblinge - Nagellacke von Essie

bachelorette-bash // need-a-vacation // vanity-fairest // Überlack-Good-to-go
Heute möchte ich euch meine derzeitigen Nagellack-Lieblinge vorstellen.
Derzeit trage ich gerne die knallige Farbe "Bachelorette Bash", bei der ich mir beim Kauf noch nicht so ganz sicher war, ob sie mir nicht zu auffällig ist. Aufgetragen mag ich die Farbe allerdings sehr :)

Alternativ wechsel ich auch mal zu den pastelligen Tönen, je nach Lust & Stimmung.
Die Lacke von Essie habe ich erst kürzlich für mich entdeckt und bin von den meisten wirklich begeistert. Toll finde ich die Haltbarkeit und das sie sich sehr gut auftragen lassen.
  • Da fällt mir ein, hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Lack aufgetragen bekomme, wenn das Fläschen fast leer ist?
Ich möchte ungern viel davon weg schmeißen müssen, da die Lacke ja auch nicht gerade günstig sind. Allerdings wird es dann häufig streifig, da der Pinsel nicht mehr soviel Farbe aufnehmen kann...
Für Tipps bin ich wirklich dankbar ;) 
 
Nagelpflegeöl-Cocos // Essence-Express-dry-drops
Das Kokosnussöl habe ich bei der Lieben Anja gesehen und sie war so lieb und hat es mir direkt mitbestellt. Es pflegt nach der Maniküre die Nagelhaut und riecht dabei noch sehr angenehm nach Kokos. (Gibt es auch in anderen Sorten, z.B. Vanille)
Den Tipp mit den "Express Dry Drops" habe ich von meiner Freundin Daniela bekommen. Einfach einen Tropfen auf den frisch lackierten Nagel und Ruck Zuck wird der Lack trocken & streifenfrei.
Für mich einfach perfekt, da ich immer keine Geduld habe und mir Macken und Schrammen in den frisch lackierten Lack mache.
  • Was sind eure Essie-Lieblinge? Oder habt ihr eine andere Lieblingsmarke?
Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren & lackieren :)
Genevieve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve