Freitag, 3. Juli 2015

Sparfuchs - Günstiges Outfit für die heißen Tage

Festival 
Shorts: here // Top: here // Sonnenbrille: here // Sandalen: here // Jutebeutel: here 

Heute habe ich wieder ein günstiges Outfit vom Sparfuchs für euch :)
Passend zu den jetzigen Temperaturen habe ich mich beim Stoff etwas knapp gehalten. Eine kurze Denim-Shorts sollte jeder im Schrank haben. Noch nicht? Der große Sommer-Sale hat bereits begonnen und in vielen Geschäften gibts es tolle Schnäppchen zu machen.



Bei den Jeans-Shorts solltet ihr auf jeden Fall auf die Länge achten! Hinten wirken sie meist kürzer als vorne & wer möchte schon den halben Bobbels rausgucken lassen :D

Bei den heißen Temperaturen mag man sich kaum bewegen und am liebsten kaum etwas anziehen. Alles klebt und stört irgendwie, jede kleine Tasche ist nur zusätzlicher Ballast. 

Mein Tipp: Achtet auf die Materialien und Zusammensetzungen eurer Kleidung. Das macht bei heißen Tagen schon viel aus!

Leinen ist als Beispiel ein kühlendes Material, es knittert zwar leicht, aber da kann ich dann drüber wegsehen :)
Bedenkt bei 100% Baumwollshirts, dass Baumwolle Feuchtigkeit zwar sehr gut aufnimmt, aber schwer wieder abgibt.

Ich selbst habe eine Viskosebluse (100%), mit der ich auch bei wärmeren Tagen sehr zufrieden bin.

Habt einen schönen Tag & genehmigt euch zwischendurch mal eine kleine Abkühlung ;)

Genevieve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve