Dienstag, 28. Juli 2015

It´s raining men... Der Trend der Regenboots


Regenbooty von Lemon Jelly Garda: here
Regenbooty von Lemon Jelly Garda: here
Regenstiefel von Calvin Klein: here
Regenstiefel von Lemon Jelly: here

Diese Sache mit den Regenstiefeln hat sich ja bereits letztes Jahr etwas abgezeichnet, obwohl ich sagen muss, dass es mir kaum aufgefallen ist.
Irgendwie ist es ja unglaublich praktisch, zumindest wenn es mal wieder so ganz schmuddeliges Wetter draußen ist & man keine nassen Füße bekommen möchte :)

Ich habe mir daher bereits in der letzten Saison ein cooles Paar hohe Regenstiefel mit Jeansverzierung gesichert. Sie sind unheimlich praktisch, gerade wenn es mal wieder Eimerweise gießt und kein Ende in Sicht ist, man jedoch irgendwie trocken auf der Arbeit ankommen muss.

Zusätzlich schützen sie die Jeans vor Schmutz und können einiges an Wasser & Dreck vertragen, je nach Modell.
Obwohl sie ja eigentlich nur einen modischen Aspekt erfüllen und Sinn & Zweck nicht unbedingt an vorderster Stelle stehen, musste ich diese einmal kurz für euch erläutern.
Schließlich kauft man sich diese schicken Treter nicht einfach mal so, sondern muss sich selbst zumindest genug Argumente hervorbringen, weshalb sich diese Investition lohnen wird :)

Nun habe ich bereits in den letzten Wochen entdeckt, dass die neuen Herbst-/Winterkollektionen sogar Regenbooties in den Geschäften haben. Was natürlich auch so ganz cool ist und auf jeden Fall ein echter Hingucker!
Hier in Münster regnet es ja doch das ein oder andere Mal, von daher eine wirklich lohnende Investition. Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, für welches Modell, welche Form und welches Muster ich mich entscheiden werde.
Es gibt etwas elegant & schicker gehaltene Booties, mit kleinen Laschen oder sogar Glitzerelementen. Dann habe ich bereits gemusterte in den Läden gesehen, Leoprint oder ähnliche Muster sind wieder ganz weit vorne mit dabei. Es gibt allerdings auch sehr schlichte, etwas unauffälligere Boots, wer es von euch lieber dezenter mag.
Auffallen tut ihr damit auf jeden Fall, zumindest hier im doch sehr konservativen Westfalen ;)

Wir wollen zwar hoffen, dass der Regen zumindest für den Moment wieder etwas nachlässt, freuen uns aber auch schon auf die neue Saison,

In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme Woche

Genevieve

1 Kommentar:

  1. Tolle Auswahl an Schuhen - ich überlege derzeit noch mir welche zu kaufen und bin gespannt für welches Modell ich mich letztendlich entscheide. Alles liebe Janine von bambinchensblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve