Donnerstag, 16. April 2015

White Impression - Wie kombiniere ich die Farbe Weiß im Sommer?

White JeansNach gefühlt sehr langer Zeit habe ich nun endlich wieder die Möglichkeit einen Bericht für euch zu schreiben :) und was kann da näher liegen, als über ein Sommerthema zu schreiben?

Häufig werde ich gefragt, wie man denn am besten weiße Jeans kombiniert. Häufig fühlen sich viele in weißen oder hellen Jeans oder Hosen zu dick und haben das Gefühl, dass sie "auftragen".
Ich möchte euch heute ein paar Ideen & Anregungen geben, wie ihr am besten eure weiße Lieblingsjeans findet oder kombinieren könnt.

Wichtig finde ich, dass man durch die helle Jeans nicht durchschauen kann. Schnell zeichnet sich die Unterhose ab oder man sieht einen leichten Schatten am Po. Ich persönlich finde, dass eine weiße Jeans nicht zu dünn sein darf. Wenn ich euch auf macht in die Stadt, um nach einer schönen weißen Jeans zu schauen, wird euch auffallen, dass die meisten vorne keine Hosentaschen haben. Dies aus einem einfachen Grund: Die Taschen würden sich zu sehr abzeichnen oder durchschimmern!


Zu einer weißen Hose kann man eigentlich  wirklich alles kombinieren. Egal ob ihr eher mir Marineblau & Rot arbeiten möchtet, um eher einen maritimen Look zu kreieren, oder ob ihr ein knalliges Top dazu kombiniert. 


3 Tipps worauf du achten solltest, wenn du eine weiße Jeans kaufst oder kombinierst:

  • Wichtig ist ein guter Sitz der Hose - denn Weiß verzeiht nichts :)
  • Zarte, helle Unterwäsche tragen - damit sich nichts abzeichnet
  • Achtung beim Setzen - Weiße Jeans werden schnell dreckig / auch Gürtel färben gerne mal ab


Outfit vom Sparfuchs: Lässiger Sommerlook

White Impression
Blazer:Vila // Bluse:LTB // Schuhe:Espadrij // Jeans:Vero Moda // Rucksack:mint&berry


Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas mehr Zeit habe um euch aktuell auf dem Laufenden zuhalten. 

Habt ein paar schöne & sonnige Tage :)
Genevieve

Kommentare:

  1. Habe vor einiger Zeit auch einen Beitrag zum "All White" Look geschrieben,
    auch wenn der nicht nur aus weiß bestand, ich finde etwas Farbe darf immer ins Spiel kommen. :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  2. White pants are always amazing when styled properly. I love it with a simple top and blazer like those items.

    Jessica | notjessfashion.com

    AntwortenLöschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve