Samstag, 7. März 2015

Sparfuchs - Lässiges Outfit für deinen freien Tag

Lässig & cool 
 Blazer: here // Jumpsuit: here // Sneaker: here // Beanie: here // Jutebeutel: here

Wie ich ja bereits angekündigt hatte, versuche ich euch mindestens einmal im Monat ein Outfit zusammen zu stellen, welches ihr unter 150€ bekommen könnt.
Da heute irgendwie das Wetter mitgespielt hat, habe ich euch ein paar Sachen herausgesucht, die ihr perfekt zum Übergang in den Frühling tragen könnt.
Den langen Blazer möchte ich dabei besonders hervorheben, da ich ihn sehr besonders und speziell finde. Halt irgendwie cool ;)

Zu einem lässigen und entspannten Tag gehören natürlich bequeme Schuhe. Ich habe euch ein Paar Sneaker herausgesucht. Alternativ finde ich auch die Sneaker von Adidas im Moment wirklich toll (siehe am Seitenrand recht). Die Adidas Allstars mit den schwarzen Streifen sind momentan leider ausverkauft.

Der Jumpsuit in schwarz ist ein absoluter Allrounder und vielfach einsetzbar. Zum Übergang, sowie auch im Sommer ist er mittlerweile ein "Must Have" im Kleiderschrank, neben dem kleinen Schwarzen.

Kommen wir zu dem Jutebeutel :) In Münster sind Jutebeutel gerade bei den Studenten sehr angesagt. Ich glaube, weil es einen altervativen Touch hat. 
Allerdings tragen die Jutesäcke hier so viele mit sich herum, dass es schon wieder gewöhnlich erscheint :)
Mit einem coolen Spruch oder Statement, finde ich sie aber für einen lässigen, freien Tag ganz tauglich.

Die Beanie rundet das Outfit ab und ist gerade zum Übergang sehr praktisch, da der ein oder andere kalte Luftzug noch um die Häuser weht.

Heute war das Wetter in Münster auf jeden Fall so toll und frühlingshaft, dass ich euch direkt das nächste Outfit zusammenstelle. Vielleicht diesmal mit Blumenprint? Oder ein Kleidchen? Mal schauen was sich so finden lässt.

Für Ideen & Anregungen bin ich wie immer offen und freue mich auf eure Kommentare :)

Genießt das sonnige Wochenende,
Genevieve

Kommentare:

  1. Hey,
    Mir gefällt dein Frühlings-Outfit total gut, perfekt für einen gemütlichen Tag. Jumpsuits sind für mich das lässige Äquivalent zum kleinen Schwarzen. Da bin ich ganz deiner Meinung, sowas darf in keinem Kleiderschrank mehr fehlen. ;)
    Weiße Sneaker habe ich mir auch gerade neue gekauft. Der Schuhtrend 2015 geht eindeutig in diese Richtung, also ein MUST-HAVE für diesen Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Den Overall hätte ich ja gerne =)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue auch gerade nach einem tollen Overall für den Sommer :)

    AntwortenLöschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve