Mittwoch, 18. März 2015

Osterinspiration



Nun habe ich schon ein paar Tage leider nichts mehr von mir hören lassen. Das liegt nicht nur an einem sehr schönen & entspannten Geburtstagswochenende, sondern auch an den aufwendigen Beiträgen, an denen ich zurzeit fleißig bastel :)
Unter anderem folgen bald auch mehr Beautythemen, denn ich werde die Beautybox auf dem Blog integrieren. Im Frühjahr wird dann meine große Münster Streetstylereihe veröffentlicht. Reinschauen lohnt sich also immer ;)
Da schon die ersten frühlingshaften Temperaturen in den letzten Tagen Münster erreicht haben, lassen auch die Osterfeiertage nicht mehr lange auf sich warten. Daher habe ich bereits ein klein bisschen Deko geshoppt. Unter anderem habe ich diese süßen Hasen in Pink entdeckt, zusammen mit den passenden, bemalten Eiern.

Habt ihr schon fleißig dekoriert?:)

Liebe Grüße
Genevieve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve