Freitag, 27. März 2015

Ostergewinnspiel 2015 - Hab die Chance auf einen von drei tollen Nagellacken von Manhattan

Ist euch das auch schon einmal passiert? Man ist super begeistert von einem Produkt oder einem schicken Teilchen und kauft es sich aus Versehen ein zweites Mal? 
Mir ist das wirklich schon häufiger passiert, erst letzte Woche mit einem Nagellack :) 
Genauso gut passiert es mir, dass ich mir eine Zeitung im Laufe des Monats noch einmal kaufe und mir dann zuhause auffällt, dass ich sie bereits unter dem Couchtisch liegen habe. 
Ich hatte sogar mal einen ungeplanten Zweitkauf bei ein Paar Pumps von Buffalo.

- Ist euch auch schon einmal so ein ungeplanter Zweitkauf passiert?

Gerade Nagellacke stapeln sich bei mir Zuhause und die wenigsten davon habe ich mehr als zweimal genutzt. Nun ist mir bei meiner letzten Shoppingausbeute von Nagellacken aufgefallen, dass ich eben diese schon in meiner riesigen Sammlung habe :/
Da kam mir heute die Idee, diese drei tollen Nagellacke von Manhattan an euch zu verlosen :) 
  1. Manhattan Quick Dry (60 Seconds) Nagellack in Schwarz/ 1010N
  2. Manhattan Quick Dry (60 Seconds) Nagellack in Gold/ 35T
  3. Manhattan Quick Dry (60 Seconds) Nagellack in Pink/ 56K
Teilnahmebedingungen:
  • Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Post, warum du einen der Nagellacke gewinnen möchtest und welchen du favorisierst (Vergiss nicht eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben)

Die Gewinner werde ich am Ostersonntag, den 05.April 2015 hier auf dem Blog bekannt geben :)

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Teilnahme :) Ich muss sagen, dass ich etwas aufgeregt bin, da dies mein erstes Gewinnspiel ist und ich hoffe, dass es euch gefällt...:)

Habt einen schönen Abend, Genevieve

Kommentare:

  1. Hallo liebe Genevieve ich freue mich sehr an deinem Gewinnspiel teilnehmen zu können :-)
    Ich finde der goldene Nagellack würde super zu mir passen, weil ich diese Farbe sehr liebe und optimal zu meiner Garderobe passen würde. Ich kann dir bei Bedarf gerne mal ein Foto meines persönlichen Styles zeigen :-)
    Außerdem bin ich riesen Fan deines Blogs ich lese mit Großer Freude jeden deiner Berichte und du würdest mir eine riesen Freude mit dem Nagellack bereiten.
    Liebe Grüße dein Fan Loredana

    AntwortenLöschen
  2. Hai,
    bei dem Gewinnspiel will ich doch nicht nein zu sagen ;) Der goldene Nagellack würde super zu meinem Abiballkleid passen, wodurch ich mich riesig über den Nagellack freuen würde :)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Julia
    Hier noch meine gültige email Adresse: julias.smile@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Bei Nagellacken passiert es mir häufig, dass ich eine sehr ähnliche Farbe kaufe wie solche, die ich schon zu Hause habe ;)
    Ist halt immer ein Beuteschema ... Der rosa Lack würde daher perfekt in meine Sammlung passen, da stehen mehrere ähnliche in erster Reihe.

    Liebe Grüße aus Berlin in die alte Heimat - ich bin in Altenberge aufgewachsen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst! :) Und ich freue mich die Streetstylereihe demnächst zu sehen. Ich bin echt gespannt :)
    Manhattan Nagellack liebe ich ja. Ich hab schon eine kleine Sammlung davon auf meinem Schränkchen unter anderem auch den schwarzen und goldenen :D
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das passiert mir auch ständig! Oft steht man dann auch im Laden und überlegt - "Hab ich den schon? Ist der Farbton nicht so ähnlich?". Manhattan Nagellacke stapeln sich bei mir auch schon regelrecht, aber ich benutz sie auch wirklich gern!
    Liebst
    Celine Marie
    PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Farbe für den Frühlingsanfang, deswegen würde ich mich riesig über den pinken Nagellack freuen :)
    Hier die Mailadresse:
    alinehausman@gmx.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve