Freitag, 6. März 2015

#NoRulesJustFun - Ich habe gewonnen :)


Ich habe ja bereits vor zwei Wochen über meine Teilnahme bei der Aktion #NoRulesJustFun von Otto berichtet und euch auch die Fotos dazu gezeigt.
An diesem Tag Moderegeln zu brechen hat mir sehr viel Freude bereit, wie man hoffentlich auch sieht.
Diese Tage gab es dann die Auslosung der drei Favoriten und ich bin dabei :) jippiiii

Ich freue mich sehr, dass mein Beitrag bei dieser tollen Aktion gewonnen hat und ich freue mich schon auf die nächste modische Herausforderung :)

Hier ist für euch nochmals der Link zum Nachlesen:
#NoRulesJustFun Aktion by Otto     

Hinter den Kulissen von meinem Tag:




Ein ganz großer Dank geht natürlich auch an die Lieben, die mich so tatkräftig an dem Tag unterstützt haben :) Vielen Dank dafür

Habt noch einen schönen Tag, ich stoße heute Abend erst einmal an ;)
Genevieve

    

Kommentare:

  1. Juuuhuuuu sehr cool, ich freue mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!! War ja auch nicht anders zu erwarten bei den Bildern ;-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sonja :) Ich habe mich auch super gefreut

    AntwortenLöschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve