Freitag, 13. Februar 2015

Herzlichen Glückwunsch: Sie sind Autor des Tages bei Paperblog :)



Was eine freudige Nachricht mich heute Nachmittag erreichte, konnte ich erst garnicht richtig glauben.

Herzlichen Glückwunsch: Sie sind Autor des Tages bei Paperblog!

Ich und mein Beitrag über die Kombination von grauen Jeans wurden also ausgewählt und sind den ganzen Tag auf der Startseite zu sehen. Mein Artikel einer der Schlagzeilen des Tages! Und das, nachdem ich erst seit zwei Tagen Mitglied dieser Seite bin.
Vielen Dank dafür an Paperblog.

Wenn ihr auch Lust habt dort einmal zu stöbern und meinen Beitrag zu lesen, hier ist der Link für euch: Hier geht es zu Paperblog


Liebe Grüße 
Genevieve

1 Kommentar:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! Echt eine Ehre sowas aber ich bin sicher, du hast es verdient :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve