Donnerstag, 19. Februar 2015

Facility in Fashion bekommt .de


Wie ihr schon sehen könnt, gab es ein paar Änderungen beim Design & Aufbau von meinem Blog. Sozusagen eine Überholung des Grundgerüstes :)
Jeden Tag feile ich etwas an den Feinheiten und gestalte alles etwas übersichtlicher. 
Aus gegebenem Anlass hat facilityinfashion nun auch einen eigenen .de- Domain bekommen, worüber ich sooo Happy bin :)

Neben allen Posts & Beiträgen bastel ich auch fleißig an einem Logozusatz, was sich allerdings schwieriger als erst gedacht darstellen. Ich habe nämlich eine relativ klare Vorstellung davon im Kopf, wie es auszusehen hat, kann dies aber nicht wirklich so auf Papier bzw. Webpage bringen.
Aber ich bleibe am Ball & hoffe euch bald etwas zeigen zu können.

Ein kurzer Blick in die kommenden Wochen:

- Beitrag über "meine perfekte Jeans", mit Tipps & Tricks beim Jeanskauf

- Ich darf ein Parfüm von Carolina Herrera für easycosmetic.de testen & berichte über meine Erfahrungen

- Ich zeige euch mein neues Shampoo & die Produkte für meine tägliche Haarpflege

Wenn ihr Ideen, Wünsche & Anregungen habt, hinterlasst mir sehr gerne einen Kommentar :)

Liebe Grüße, Genevieve

Kommentare:

  1. was war es denn vorher? noch mit dem langen blogspot dran? :-) das hatte ich am anfang auch immer und war dann froh, endlich eine neue domain zu haben. .de sieht einfach besser bei dir aus. professioneller und so viel einfacher. ist also ein guter schritt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! Ich finde deinen Blog echt schön und bin schon gespannt zu sehen, wie sich das Design weiterentwickelt :) Bin gleich zu einer neuen Leserin geworden ;) Heute habe ich einen neuen Outfitpost veröffentlicht, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, gefällt mir schon so, wie es ist!

    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  4. hi I really like you blog! sorry that this is the wrong language but I nominate you for the Leibster Award

    Francesca // francesca2000.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve