Dienstag, 10. Februar 2015

Bereit für den Frühling - erste Ausbeute der neuen Kollektion!


Heute möchte ich euch meine ersten Teilchen aus der neuen Frühjahrskollektion vorstellen.
Wenn die Auslieferungen der neuen Kollektionen beginnen und die ersten Kartons der neuen Ware bei uns im Store eintreffen, ist es für alle immer wie Weihnachten :)
Ich finde es unheimlich spannend zu schauen was eine neue Kollektion bringt, welche Farben, Schnitte & Prints zum Trend werden. 

- Welche markanten Details schaffen es von den Laufstegen in den Einzelhandel?
- Was wird sich zum Trend herauskristallisieren?
- Was ist tragbar & alltagstauglich?
- Und vor allem: Worin finde ich mich selbst wieder und was wird mein Keyitem der Saison?

Wie bereits erwähnt hat gerade wieder eine unheimlich spannende & tolle Phase begonnen. Aus dem aktuellen Grund möchte ich euch meine erste Ausbeute der neuen Kollektion von mavi vorstellen. Unter anderem habe ich diese Bluse gekauft, obwohl ich sie auf den ersten Blick garnicht Stilmäßig mit mir verbunden habe. Es war eher so: "Ich schlüpfe da mal rein, wir müssen ja wissen wie es sitzt". Am Ende sah sie irgendwie so klasse aus, dass ich sie kaufen musste. Durch das Bündchen unten fällt sie sehr schön und der Stoff ist sehr angenehm luftig und vor allem - leicht zu bügeln.
In Kombination möchte ich eine schwarze Jeans anziehen, zumindest bis es wärmer und trocken wird - dann kann man es auch klasse zu einer weißen Denim kombinieren.


Die Sonnenbrille ist von Mango, eine Pilotenbrille die man überall auf der Straße sehen kann. Ein schöner Basicartikel, vor allem nicht zu teuer, da Sonnenbrillen bei mir immer schnell verkratzten. (Ich schmeiße sie auch mal einfach in die Handtasche, also bin ich auch selbst Schuld)


Da die Artikel erst ganz frisch eingetroffen sind, konnte ich sie noch nirgends im Internet finden. Schaut einfach mal direkt bei mavi, da wird es sie bestimmt bald geben:

Ähnliche Blusen & Jacken hier: similar here


Die Jacke war auch ein absoluter Impulskauf und ich kann es jetzt schon kaum abwarten, sie das erste mal anziehen zu können. Leider ist es jetzt noch zu kalt, da es eine leichte Windjacke ist.

Ich freue mich auch schon sehr darauf, euch hoffentlich in der nächsten Zeit wieder ein Outfit mit Outdoorbildern vorzustellen :)

Liebe Grüße
Genevieve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve