Montag, 2. Februar 2015

Beauty - Make Up Routine
















Ich möchte euch heute meine Produkte vorstellen, die ich für mein tägliches Wohlbefinden nutze.
An den meisten Tagen nutze ich nur eine Creme für mein Gesicht & nutze dazu nur Mascara. Ich selbst fühle mich damit am wohlsten und es geht super schnell (Ich bin absoluter Langschläfer, jede Sekunde zählt) :)
Ich finde Natürlichkeit viel schöner anzusehen, als diese tägliche Maskierung mit allem an Beautyprodukten was man bekommen kann. Ich selbst habe bei meiner Haut die Erfahrung gemacht, dass ich mit wenig Make Up auch wenige Probleme mit Pickelchen & Rötungen habe.
Für den Fall, dass ich mich Morgens doch mal unwohl fühle, habe ich eine tolle Tagescreme von MAC entdeckt. Damit creme ich einfach mein Gesicht ein und alle Unebenheiten verschwinden. Es benötigt auch kein anschließendes Puder!
Wenn ich Lust habe trage ich mir auch mal etwas Liedschatten in Brauntönen auf, Mascara und schon bin ich fertig für den Tag :)
Letzte Woche habe ich mir noch bei Douglas ein tolles Rouge gekauft. Da ich bei Rossmann mit den Farbtönen und Marken etwas überfordert war, dachte ich gehe ich lieber zu den Experten. Die Beratung war wirklich klasse und ich habe ein schönes, dezentes Rouge von MAC gekauft.
Das zaubert nochmal Frische ins Gesicht und ist nichtmals schwer anzuwenden.

Was benutzt ihr für Produkte? Habt ihr Tipps & Tricks?
Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Habt eine schöne Woche, Genevieve


Ich nutze folgende Produkte:
- Powder Blush Mocha A64 von MAC
- Eye Shadow Woodwinked Veluxe Pearl von MAC
- Getönte Tagescreme SPF15 von MAC
- Mascara Volcano Xtra Explosive Volume von Manhattan

Kommentare:

  1. Cool, dass du auch mal einen Beauty-Beitrag postest. Das Rouge Powder von Mac habe ich auch., eine tolle Farbe zu blonden Haaren. Mich würde auch mal eine Abendroutine interessieren: womir schminkst du dich abends ab und benutzt du eine Nachtcreme?
    Freue mich auch schon auf neue Outfits =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank :) über einen Post bezüglich Abendroutine werde ich auf jeden Fall nachdenken. Neue Outfits kommen auf jeden Fall in nächster Zeit, es gibt viel zu fotografieren :)
      Liebe Grüße, Genevieve

      Löschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve