Freitag, 16. Januar 2015

Schnell & lecker - Salat mit Putenbrust & Honig-Senf Dressing

Rezept der Woche:


Ihr braucht:

- Kopfsalat
- Radischen
- Fetakäse
- Putebrust
- Paprika
- Honigtomaten
- 2 Scharlotten
- 2 EL Honig
- 2 EL Senf
- Olivenöl


Step1:
- Salat waschen - Paprika in kleine Stücke schneiden - Tomaten waschen & halbieren - Radischen in kleine Scheiben schneiden

Step2:
Die Putenbrust in Streifen schneiden & anbraten, danach pfeffern und salzen

Step3:
Scharlotten klein schneiden und mit dem Honig, Senf und Olivenöl vermischen - schon ist das Dressing fertig!

Step4:
Alles zusammen in eine Schüssel geben & das Dressing drüber geben.


Mein Tipp:
Bei den Tomaten nehme ich immer die kleinen Honigtomaten, die sind zwar teurer aber haben viel mehr Geschmack!

Guten Appetit :)





Kommentare:

  1. Salatdressing mit Walnussöl ist auch sehr empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt auch gut :) nur Walnussöl oder machst du noch etwas bestimmtes dazu?
      Liebe Grüße, Genevieve

      Löschen
  2. Also ich empfehle Wallnussöl mit einem halben Löffel Dijonsenf, ein wenig hellen Balsamicoessig, Pfeffer und Salz und ggf. noch eine Prise Zucker. :)

    AntwortenLöschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve