Samstag, 10. Januar 2015

Haare flechten & Tipps für tolle Frisuren


Ich bin ja jemand, der nicht wirklich viel mit seinen Haaren anfangen kann. Ich hab halt ganz normal einen stufigen Schnitt, Blonde Strähnchen und das war es.
Was ich so alles kann mit meinen Haaren? Naja, ich kann sie offen tragen oder einen Pferdeschwanz. Das war´s :D
Selbst ein einfacher Dutt bringt mich zur Verzweiflung, da durch die unterschiedlichen Längen meiner Haare einzelne Strähnchen immer wieder aus dem Dutt fallen. Sieht einfach doof aus.
Ich beneide also immer die Mädels die es schaffen, eine total tolle Friseur super leicht hinzubekommen. Die Mädels die sowas auch nur an "Bad Hair Days" machen, weil es a so schnell & easy geht.
Also habe ich vor einigen Wochen mal YouTube durchstöbert, nachdem ich einen guten Tipp bekommen habe, denn dort gibt es wirklich tolle Videos über das Thema Haare. Somit habe ich angefangen mal eine Strähne zu flechten (und es hat sogar funktioniert). Somit versuche ich jetzt in jeder freien Minute etwas mit meinen Haaren auszuprobieren und ich muss sagen, mit etwas Übung wird es von Mal zu Mal besser :)


Folgendes Video finde ich sehr gut:

 



Oder folgendes Video zum Dutt:





Das zweite Video finde ich auch sehr sympathisch. Es ist mit eines der ersten was ich entdeckt habe. Was ich am Anfang der Dutt-Videos immer gehört habe "Ihr wisst ja wie das geht" - Nein :) ich wusste es wirklich bis dahin nicht.
Wenn ihr ein paar Tipps & Tricks für mich habt, ich bin für jeden dankbar :)

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ich staune auch immer wieder, was manche für Frisuren kreieren können...bin da leider nicht so begabt.....

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Puhh, dann bin ich ja doch nicht alleine damit :)
    Liebe Grüße, Genevieve

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich könnte tolle Frisuren mit meinen Haaren machen aber leider sind sie zu dünn. Da sieht irgendwie alles nicht so schön aus. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die schönen Frisuren an anderen Mädels zu bewundern. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wir üben einfach & irgendwann können wir es auch so gut :) bei mir klappt es mittlerweile immer besser. Also ran an die Haare :)
    Liebe Grüße, Genevieve

    AntwortenLöschen
  5. Mega gut! Ich liebe solche Youtube Tutorials total. Obwohl es dann manchmal einfach ausschaut, also es tatsächlich ist – zumindest für mich. Haha

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau :D in den Videos wird immer gesagt, dass es super easy ist oder wenn es mal schnell gehen muss. Ich sitze dann da ne Stunde und es sieht nicht halb so gut aus :) lach
      Liebe Grüße, Genevieve

      Löschen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve