Donnerstag, 4. Dezember 2014

Weihnachtliches Outfit

Heute habe ich ein schickes Outfit für euch herausgesucht.
Der Pullover hat eine tolle Länge und geht halb über den Po. Die Jeans ist ein kleines Stückchen höher geschnitten, was ich im Moment sehr gerne trage. Durch die Kombination hält es absolut warm, gerade jetzt wo es draußen richtig kalt wird.
Der Countdown zum Weihnachtsfest hat ja bereits begonnen und deshalb darf meine Rentierkette auch aus dem Schrank und wieder ausgeführt werden :)
Außerdem finde ich goldene Accessoires in dieser Jahreszeit top. Sie runden ein Outfit perfekt ab. Die Kette hat eine super Länge, was ich wichtig finde, da man sie nicht verstellen kann. Die Regenstiefel sind ja im Moment und seit dieser Saison wieder in Mode und absolut ausgehtauglich. Das Jeans an den Stiefeln gibt dem ganzen noch einen coolen casualen Style und zudem sind sie noch bequem. 

Ich wünsche euch dann noch eine angenehme Restwoche :)


Die schicken Teilchen findest du hier:
Pullover: mavi, 30% Polyester, 30% Nylon, 20% Baumwolle, 20% Viskose  
(Store)
Jeans: mavi, mid-rise & super skinny, 65,5% Baumwolle, 31% Eme, 3,5% Elastan 
(Im Store oder Online: similar here)
Kette: mavi (Store)
Uhr: Bijou Brigitte (old)
Regenstiefel: mavi (Store)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve