Freitag, 19. Dezember 2014

Skinny Jeans und Glitzerpulli

Diese Tage habe ich mal wieder seit langem meinen Kleiderschrank durchforstet und aus alten Teilchen neue Kombinationen zusammen gestellt.
Als erstes fiel mir meine skinny Jeans von mavi in die Hand, in einem schönen Weinrot mit Paisly-Muster. Dann entdeckte ich noch den Oversize-Pulli der durch den Lurezfaden in Gold so schön glitzert und direkt Festtagsstimmung bringt. In Kombination mit Brauntönen, wie dem Gürtel, ein echter Hingucker :)
Passend dazu möchte ich euch doch noch ein neues Stück zeigen - meine Ohrenwärmer mit Kopfhörern - sehr guter Sound und super warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve