Dienstag, 30. Dezember 2014

SALE-Schnäppchen / Lederjacke

Wie ich ja schon im letzten Beitrag groß angekündigt habe, habe ich eine echt tolle Lederjacke im Bikerstil bei Mango gefunden :)
Gesehen hatte ich sie bei einer Kandidatin von Shopping Queen und hatte garnicht damit gerechnet, dass es diese genau so noch gibt. Also habe ich im Internet auf der Seite von Mango gestöbert und da war sie. Da ich absolut kein Internetbesteller bin ging es für mich am Samstag in den Einkaufstrubel nach Münster. Ich hatte so viel Glück, dass die letzte Jacke im Laden sogar meine Größe war! Erst skeptisch habe ich nach einem Fehler am Material gesucht, doch sie war absolut im Top Zustand und passte wie für mich genäht :) (und sogar reduziert)
Dazu habe ich noch einen sehr schönen Rock gefunden, ebenfalls reduziert und auch er saß klasse. Da hat sich die lange Zeit zum Anstehen an der Kasse (15min) auch wirklich gelohnt.
Bei Roland habe ich danach noch Echtlederschuhe gefunden und der Shoppingtag war perfekt.

Was haltet ihr von der Jacke? Hinterlasse mir doch sehr gerne einen Kommentar unter dem Beitrag.

In diesem Sinne, kommt gut in das neue Jahr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve