Donnerstag, 11. Dezember 2014

Outfitinspiration - schick & tragbar

Heute habe ich wieder ein ganz tolles Outfit für euch herausgesucht. 
Aufgebaut habe ich es auf den Bleistiftrock, den ich bei Esprit entdeckt habe. Um das Outfit tragbar für den Alltag und nicht zu schick wirken zu lassen, kombiniere ich einen Strickcardigan dazu. 
Die schwarzen Details an der Bluse finden sich auch am Bündchen des Rockes wieder.
Bei solchen Stiefeln finde ich einen breiten Absatz wesentlich schöner und angenehmer als einen schmalen. Gerade jetzt im Winter auch praktischer :)
Bleistiftrock von Esprit (similar here)

 Cardigan von Esprit (similar here)


Bluse von Mango (similar here)

Stiefel von Mango (similar here)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve