Sonntag, 28. Dezember 2014

Beautiful Sunday

Nun sind schon wieder die Feiertage vorbei und es geht auf Silvester zu. Die letzten Tage habe ich mit einer dicken Erkältung im Bett und auf dem Sofa verbracht, weshalb es auch leider kein neues Outfit gibt.
Noch nicht :) denn ich war heute in der Stadt shoppen und habe meine lang ersehnte Lederjacke gefunden, die ich schon seit einiger Zeit auf dem Wunschzettel hatte. Genauer gesagt seit der Folge Shopping Queen mit der lieben Aimee aus Hamburg. Sie holte sich die Jacke für ihr Outfit und ich fand sie direkt klasse. Die Jacke ist mittlerweile sogar reduziert ;)

Ende vom Festtagsstress?
Noch nicht ganz, denn schließlich gab es bei vielen unter dem Weihnachtsbaum Gutscheine & Bargeld. Das heißt zwischen den Jahren shoppen was das Zeug hält. Passend dazu haben die Einzelhändler stark reduziert! Schnäppchenjäger aufgepasst & ab in den Trubel der Innenstädte.
Mein Tipp: Macht euch keinen Druck wegen eines "perfekten" Silvesteroutfits oder ähnlichem. Schaut doch einfach mal in eurem Kleiderschrank nach lange verschollenen Teilchen, die ihr neu kombinieren könnt. Dazu gibt es noch einen Post in dem ich ein neues "altes" Outfit zusammenstelle - also irgendwie auch Vintage :)

In diesem Sinne - genießt euren Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve