Montag, 3. November 2014

Und schon wieder ist's Montag

Und da ist es auch schon wieder Montag :)
Irgendwie verfliegen die Tage und Wochen in letzter Zeit ruck zuck. In ein paar Wochen ist schon wieder Weihnachten und Neujahr. Sollte man am besten jetzt schon nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten? Einfacher und entspannter ist das wahrscheinlich!
Die Fernsehwerbung bombt einen ja bereits mit Geschenkideen zu und die Kiddis schreiben mit Sicherheit auch schon ihre Wunschzettel.
Oder soll ich am besten gar nichts verschenken?
Aber irgendwie bin ich noch nicht im Herbstmodus angekommen, um mir intensiv darüber Gedanken zu machen. Am Samstag war es noch so angenehm warm und ich konnte wieder in meinem Lieblingscardigan von mavi raus. Dazu hatte ich meine sommerlichen Chucks von Converse an und meine Ankle Jeans von mavi. Hoffentlich kommen noch ein paar so tolle Tage :)

Fix the date:
- am 24. November startet in Münster der Weihnachtsmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve