Dienstag, 4. November 2014

Schnell & lecker - der Rezeptetest

Ich bin ja jemand, der beim Einkaufen im Lebensmittelgeschäft total entspannen kann. Ich lasse mich dann gerne vom Angebot inspirieren und entscheide dann, was ich am Abend koche. Das ist leider in letzter Zeit auch nicht häufig vorgekommen, da ich ehrlich gesagt auch keine Lust hatte nach der Arbeit noch zu kochen.
Doch seit letzter Woche hat mein Lieblingsedeka wieder eröffnet :) jippi
Der ist nur 2 Minuten von zuhause entfernt und jetzt noch größer und mit viel mehr Auswahl. Einfach klasse!!
Dazu kommt, dass er nun bis 21Uhr geöffnet hat und ich es schaffe nach Feierabend schnell ein bisschen einzukaufen.
Das Rezept was ich gestern ausprobiert habe war eines aus meinem neuen Römerkochbuch. Das habe ich am Samstag in Xanten erstanden. Ich freue mich euch hier in nächster Zeit einige Rezepte vorzustellen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve