Donnerstag, 13. November 2014

New Outfit - Pulloverliebe

Ich habe einen neuen Lieblingspulli gefunden ❤
Seit ein paar Tagen bin ich absolut auf Herbst/Winter und Weihnachten eingestellt. Ich freue mich riesig auf heiße Schokolade mit Sahne, die vielen Lichter die Münster dann erleuchten und natürlich meine Strickpullover wieder aus dem Schrank zu holen :)
Mein Tipp auf dem Weihnachtsmarkt:
Glühwein mit Zimt/Sahne - absolut lecker!
Der Weihnachtsmarkt startet übrigens am 24.11. in Münster. Da gibt es überall kleine Buden, alles ist toll geschmückt und die Touristen stürmen die Innenstadt.
Ich werde den Budentest machen und euch von meinen Favoriten berichten ;)
Outfit:
Die Jeans bleibt durch ihre Materialzusammensetzung sehr gut in der Form, was ich sehr wichtig finde, gerade bei skinny Jeans. Der Pullover verliert wenig Haare, trotz des hohen Angoraanteils. Mein erster Pulli mit Angora :)
- Pullover von mavi: 50% Nylon, 40% Viskose, 10% Angora
- Jeans von mavi: 77% Baumwolle, 21% Eme, 2% Elastan
- Kette mit Anhänger von mavi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve