Montag, 17. November 2014

Geschenkekauf & der ganze Trubel

Dieses Jahr bin ich echt früh dran mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke. In den letzten Wochen habe ich immer mal wieder etwas für jemanden entdeckt und direkt mitgenommen. In Münster werden schon überall Lichterketten aufgehangen und die kleinen Buden der Schausteller aufgebaut. Passend dazu soll es ja die Woche kälter werden :)

Mein Projekt Weihnachtskalender stockt leider ein wenig, da ich kaum eine freie Minute finde, um daran weiterzuarbeiten. Falls jemand Ideen für die Inhalte der kleinen Säckchen hat, immer her damit! Bislang habe ich z.B. Pralinen besorgt und kleine Gutscheine.

Best Coffee ever:
Den besten Milchkaffee gibt es unangefochten bei Milchmädel in Münster. Und jeden Mittwoch & Samstag passend zum Wochenmarkt auch leckere Waffeln. Die kriegt ihr auch Herzchenweise ;)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und freue mich auf den nächsten Outfitpost! 


This year I'm very early to buy the christmas presents. I discovered a lot of things in the last week's. They hang up fairy lights in all trees anywhere in muenster and the carney assemble their huts.
Convenient for that it should be coulder this week :)

Project christmas calendar move slowly because I've got no free minute currently. If someone have any ideas for little gifts, please tell me!
For example I bought some candies and voucher for the little bags.

Best coffee ever:
You can buy the best white coffee at Milchmädel in muenster. Every Wednesday & Saturday you can bought some sweat waffle suitable to the farmers market.
You can buy every waffle heart only :)

 I wish you a wonderful week and I'm happy to write the new outfit-post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve