Dienstag, 14. Oktober 2014

Der goldene Oktober

So herrlich wie die letzten Wochen könnte es doch immer sein :)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich am "Tag der deutschen Einheit" jemals im Top draußen war. Auch heute scheint schon wieder kräftig die Sonne und man wird geradezu nach draußen gelockt. Hinzu kommt, dass ich seit gestern Urlaub habe und ich sogar Zeit habe diese zu genießen.
Fest vorgenommen habe ich mir unter anderem für meine freien Tage, dass ich mich nicht nur dem Blog widmen werde, sondern auch meinen Kleiderkreiselaccount auf Aktualität bringen werde. Ich habe einfach so viel Kleidung, die ich selten oder nie getragen habe. Dadurch, dass ich auch noch im textilen Bereich arbeite unterliege ich der Versuchung von neuen Teilchen einfach jeden Tag :/
Aber ich habe mir fest vorgenommen dies zu reduzieren! Zumindest überlege ich vorher ob ich es wirklich brauche, bzw. wirklich sooo schön finde, dass ich es kaufen muss.

Gefunden in den letzten Wochen habe ich folgende tolle Stücke:



Der tolle Wollmantel, den ich schon seit letzter Saison gesucht habe. Er ist schwarz, weiß meliert und hat eine perfekte Länge bis über dem Knie.
Der Pulli ist in einem Brombeerton, etwas kürzer geschnitten und hat hinten eine süße Knopfleiste.
Kurze Oberteile bleiben auch in diesem Herbst/Winter im Trend und können cool und lässig kombiniert werden. Endwerder ihr zeigt ein wenig Bauch ;) oder ihr tragt das Teilchen mit einer angesagten High Rise Jeans.

Die Sachen findet ihr hier:

Pullover von mavi:

 CARDIGAN
 http://www.mavi-store.de/women/pullover.html

Mantel von mavi:

Den habe ich leider noch nicht online gefunden, aber schaut doch einfach im Store vorbei ;)

http://eu.mavi.com/stores

Schuhe von Sacha:

Flache Chelsea-Boots - schwarz
 https://www.sachaschuhe.de/shop/damenschuhe/stiefeletten/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve