Sonntag, 26. Oktober 2014

Chill & relax

Den letzten Tag meines Urlaubs habe ich nochmal versucht ganz gemütlich anzugehen, bevor Morgen wieder der Trubel losgeht.
Bei mir ist es generell so, dass ich unheimlich lange schlafen kann. Bis Mittags im Bett liegen ist an einem regnerischen Tag schon mal drin :) dafür ist Urlaub auch da - entspannen - keinen Wecker stellen - auch mal in den Tag hineinleben - und so natürlich auch mal vom sonstigen Alltag abschalten.
Ich kann auch unheimlich gut beim Einkaufen im Supermarkt abschalten. Dann überlege ich mir meist spontan, was ich kochen möchte. In meinem Urlaub habe ich es also auch genutzt um zu kochen. Da wird auch mal frisch geschnippelt und alles Mögliche ausprobiert.

Allerdings muss ich auch im Urlaub immer was um die Hand haben. So stehen meist in den ersten Tagen Großputz, Balkonbepflanzung etc. an.
Somit habe ich letzte Woche unseren Flur weiß gestrichen und bin schon etwas stolz auf mich, denn es hat super geklappt :) bei der nächsten Gelegenheit kommt die Küche dran!

Gespannt bin ich schon auf die neue Ware, die mich Morgen im Laden erwartet :)


Ohrwurm der Woche war bei mir nun seit längerem folgender:
The Avener - fade out lines

Ich wünsche euch eine tolle Woche und hoffe bald wieder mehr Zeit für einen Outfitpost zu haben :)

Nagellack von NYX
Lässt sich sehr schön auftragen und trocknet ratz fatz. Nur zu empfehlen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve