Mittwoch, 3. September 2014

Runway Inspiration - Jogginghosen

Sie gelten als Inbegriff der Stillosigkeit - Jogginghosen.
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren" Karl Lagerfeld (2012, bei Markus Lang).
Aktuell sieht man auch diese in der neuen Kollektion des Designers.
Ich muss gestehen, dass ich erst sehr skeptisch war, wo ich das erste Mal von dem neuen Trend gelesen habe. Ob dieser Trend wohl gut gehen wird? Nach dem Debakel bei so mancher Leggingsträgerin, sah ich direkt das modische Grauen nahen. Junge Mädels und gestandene Frauen in ausgeleierten, grauen Jogginghosen.
- vom Sofa auf den Laufsteg -
Um die Notfalldecke für modische Totalausfälle im Schrank lassen zu können, informierte ich mich über den Style.
Die Meinungen gehen diesbezüglich stark auseinander.
High Heel oder Turnschuh?
Schlicht oder mit Detail?
Freizeit oder Beruf?

Meiner Meinung nach soll jeder selbst schauen, ob er diesen Trend mitmachen möchte oder nicht.
Ich jedenfalls freue mich darauf bei diesem Trend mal die Kontrolle zu verlieren :)

Oberteil: 100% Viskose, von mavi
Jogginghose: 57% Baumwolle, 43%Polyester

Wichtig: Bitte nicht die alte Jogginghose von der Couch zuhause :)
Schön sind solche mit Details, kleinen Spielereien etc.

Die Hose & das Oberteil findet ihr hier:
http://www.mavi-store.de/women/hosen/sweathose-8680854680416.html?color=PANTS&fitting=NOFIT&size1=L&size2=one_size




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve