Freitag, 26. September 2014

New Outfit - a little bit rocking

Dieses tolle, neue Outfit habe ich spontan in Amsterdam entdeckt. Ich wollte eigentlich gar nichts kaufen :)
Da ja seit Dienstag offiziell Herbst ist und auch schlagartig Kälte über uns einbricht, werde ich zu dem Outfit eine schwarze Strumpfhose kombinieren. Die Schuhe sind absolut bequem und am Schaft oben  anliegend am Bein, was ich vorteilhafter finde.

Schuhe: von Sacha, Außen Kunstleder, Innen zum Teil Echtleder

Shirt: von Vila, 65% Polyester, 35% Viskose

Shorts: von Vila, 100% Poliuretan

Den Look findet ihr hier:
http://de.vila.com/?forcecountry=DE

Die Schuhe hier:
https://www.sachaschuhe.de/shop/?gclid=Cj0KEQjwnZShBRDfxqzr55rcyMEBEiQA1iRNP5HL-Ut3rFA4cb_UJk_2YVD6xA2bUBTRC3v3wkCNnIIaAoso8P8HAQ

Ich selbst gehe aber viel lieber in die Stores zum einkaufen. Ich muss das Material einfach anfassen, anziehen und mich direkt darin Wohlfühlen. Und natürlich den Einzelhandel unterstützen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve