Sonntag, 24. August 2014

Wochenrückblick / weekly review

Die erste Woche nach meinem Urlaub ist wieder so schnell vorbei gegangen, ich frage mich wirklich, wo die Tage und Wochen bleiben.
Diese Woche habe ich etwas durch die Läden in Münster gestöbert und mir die neue Herbst-/ Winterware angeschaut. Ich finde den Saisonwechsel immer unglaublich spannend. Neue Farben, Schnitte, Materialien...
Aktuell kommende Trends werden wohl die Oversize-Blazerwesten, Norwegerpullis, Leoprint, ausgestellte Röcke und vieles mehr.
Ich freue mich drauf :)
Obwohl ich finde, dass wir sowieso vollkommen frei sind. Man muss nicht immer jeden Trend mitmachen. Ich trage einfach das, wonach mir gerade ist. Deshalb mag ich auch so gern einfache Basics, die ich dann mit einem ausgefallenen Stück kombinieren kann.
Macht euch keinen Stress auf biegen und brechen modisch, topgestylt aussehen zu wollen. Dann klappt es sowieso nicht. Zieht das an, wonach ihr euch fühlt und schon funktioniert's ;)

Aktuelle Trends und Kombinationsideen hole ich mir immer aus den aktuellen Modezeitschriften:

New in: 
Jeanskleid & Handtasche von mavi

Some sweets for the team :)

Für die Schulung am Dienstag gab es ein bisschen Süßes zur Stärkung ;))

Das war also meine letzte Woche, wie war sie bei euch?
Freue mich über eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve