Donnerstag, 21. August 2014

New collection

Draußen sieht es ja schon seit der letzten Woche sehr herbstlich aus. Da passt es ja, das man überall schon die neuen Kollektionen sieht und kaufen kann.
Ich informiere mich ja immer fleißig jeden Monat über die aktuellen Trends. Egal ob Glamour, Instyle, flair etc. Ich kann mich nie entscheiden und kaufe dann im Laufe des Monats einfach alle.
Spannend ist es dann immer, wenn die ersten Bilder der neuen Kollektionen kommen und man die neuen Farben und Schnitte begutachten kann. Erst gerade komme ich von einem Stadtbummel mit der lieben Daniela wieder :) es ist einfach super entspannt durch die Läden zu schlendern und sich die neuen Blusen, Pullies und Hosen anzuschauen. Bei Accessoires drehe ich momentan vor Freude immer etwas durch :D
Folgendes ist neu in meinem Kleiderschrank:

Jeanskleid: 100% Baumwolle, von mavi

Handtasche: 100% Kunstleder, von mavi

Kette: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve