Mittwoch, 6. August 2014

My Last things - bag packing

Morgen früh ist es soweit, es geht los nach Mallorca :)
Ich bin schon fleißig dabei die letzten Kleinigkeiten im Koffer zu verstauen. Wobei der Gedanke "Ich habe doch etwas vergessen", immer da ist. Das kennt ihr doch sicherlich auch.
Bikini, Shirts, Kleider, Zahnbürste etc.....
Ich habe natürlich schon mal im Internet nach dem aktuellen Wetter geschaut und es sollen um die 35 Grad auf der Insel sein. Ich habe ja die leise Hoffnung etwas Bräune zu erhaschen :) 

Während meiner Tage auf Mallorca könnt ihr mir auch auf Instagram folgen - genevieveart, wo ich sicherlich ein paar Bilder posten werde.

Ich wünsch euch eine angenehme Restwoche und freue much auf eure Kommentare :)

In meinem Kulturbeutel darf mit: 

- Sonnenmilch Sun Ozon , Lichtschutzfaktor 30 von Rossmann

- Creme von Dove

- Hand- und Nagelcreme von Kamill

- Zahnpasta von Colgate

- Reinigungstücher von Hydro

Outfits: 

Bikini: Esprit

Hut: Seeberger, 100% Naturstroh

Espandrillos: Nanu Nana 

Sandalen: H&M

Bluse1: Mustang, 100% Baumwolle

Bluse2: Hilfiger Denim, 55% Leinen, 45% Baumwolle

Bluse3: mavi, 100% Baumwolle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve