Donnerstag, 14. August 2014

Kombination Latzhose

Heute möchte ich euch meine Lieblingskombination meiner Latzhose zeigen. Diese sind ja jetzt im Sommer total im Trend. Egal ob Latzhose, Latzshorts oder Latzrock. Der Arbeiterlock ist absolut Ausgehtauglich!
Ich mag es im Kontrast mit einem schicken Blazer und Pumps oder lässig mit flachen Schuhen.
Gesehen habe ich den Look Anfang des Jahres in einem Magazin und ich habe erst lange überlegt, ob sich der Kauf lohnt und wie oft ich sie tragen werde. Jetzt muss ich sagen trage ich sie recht häufig.
Einfach bequem und modisch :)
Dazu lackiere ich mir die Fingernägel in einem passenden Ton, fertig ist der Look ...

Latzhose: S.Oliver, 98% Baumwolle, 2% Elasthan
http://www.soliver.de/

Blazer: H&M, 61% Baumwolle, 34% Polyester, 5% Elasthan - Innenfutter: 52% Polyester, 48% Viskose
http://m.hm.com/de/

Nagellack: pink quick dry, von Manhattan
                    Überlack, 45sec, von Astor
https://www.manhattan.de/

http://www.astorcosmetics.com/de-DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve