Mittwoch, 6. August 2014

I pack my things - second vacation outfit

Hier habe ich nun das zweite Urlaubsoutfit für euch, welches gleich in meinen Koffer darf. Ich bin schon fleißig am packen und überlegen, was ich alles mitnehmen möchte. Aber irgendwie ist das gar nicht so einfach, am liebsten würde ich alles mitnehmen. Eine kurze Jeansshorts geht allerdings immer :)
Espandrillos haben es mir diesen Sommer ganz besonders angetan. Sie sind einfach so bequem und kann man unbekümmert einen ganzen Tag darin unterwegs sein.

Jeansshorts: mavi, 98% Baumwolle, 2% Elasthan (fällt etwas größer aus)

Ärmellose Bluse: mavi, 100% Viskose

Gürtel: mavi, 100% Kuhleder

Sonnenbrille: orsay

Espandrillos: Nanu Nana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve