Dienstag, 5. August 2014

I pack my things - First vacation Outfit

Hier ist mein erstes Outfit , was mit nach Mallorca darf. Ich liebe dieses Kleid, da es super angenehm zu tragen ist und man wenig zu kombinieren muss. Ich mag es halt auch mal einfach :)
Dazu kommen meine Lieblingsschuhe mit in den Koffer, die ihr im Moment bei fast jedem Outfit seht, da sie einfach so super schick & bequem sind.
Dazu werde ich meine große Sonnenbrille einpacken. Bei Sonnenbrillen mag ich immer nie viel Geld investieren, da sie mir ständig runterfallen oder ich sie irgendwo liegen lasse.
Ich habe gerade mal nach dem Wetter auf Mallorca geschaut, es sollen über 35 Grad sein und da mag ich doch eher die luftigen Teilchen mitnehmen.
Die Spannung steigt, noch zweimal schlafen ;)

Kleid: mavi, 100% Viskose, letzte Sommersaison, noch erhältlich in den Outlets
Sonnenbrille: Mango
Schuhe: Buffalo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve