Donnerstag, 28. August 2014

I love what i've bought ❤

Gestern hatte ich wieder eine Kreative Stunde und habe eine Idee zu einem persönlichen Shopping bag umgesetzt.
Gesehen hatte ich so ähnliche Papiertüten in unserem Urlaub auf Mallorca. Die Idee dazu finde ich einfach super - irgendwie persönlich - individuell und umweltbewusst :)
Diese Woche hat mich auch diese tolle neue Jeans auf der Arbeit angelacht und ich musste sie mir direkt bestellen. Ich mag ja seit geraumer Zeit diese skinny Schnitte. Sie passen einfach zu allem. Stiefel, Ballerina, Chucks etc. Ich krämpel sie dann gerne auf, was bei der neuen Jeans toll wirkt, da sie in einem hellen blau abgesetzt ist.

Jeans: mavi, Schnitt Serena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve