Samstag, 2. August 2014

Die Challange - ich mache Sport

Heute ist mein erster Urlaubstag und direkt herrliches Wetter :) juhu
Da habe ich mich gerade direkt an das packen meiner Sporttasche gemacht. Ich muss wirklich mehr und vor allem regelmäßig Sport machen, aber ich muss zugeben, dass ich in der Hinsicht sehr faul bin. Vor ein paar Wochen habe ich schon einmal die neue Sportuhr getestet, die ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Man gibt zu Anfang seine Daten ein, d.h. Körpergewicht, Körpergröße, Geschlecht etc. Dann wird während des Laufens der Puls durch ein Pulsband gemessen und Kalorienverbrauch etc. gemessen.
Und ist der Puls zu entspannt (weil ich gerade mal wieder ein Stück gehe, anstatt zu joggen), piept die Uhr und motiviert zum weiterlaufen.
Wenn sie mich mal davor zum Anfangen motivieren würde :D
So liebe Leute, los geht's!

Pullover: adidas
Hose: H&M, 89% Polyester, 11% Elasthan
Sportive: Polar
Schuhe: nike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve