Sonntag, 3. August 2014

Blog Update - der Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben :)
Hier gibt es nun von mir ein kleines Update zu meinem Blog. Um etwas mehr Struktur zu bekommen und damit ihr auch wisst, wann es einen neuen Post gibt, wird es ab heute jeden Sonntag einen Wochenrückblick geben. Dort erfahrt ihr mein Lieblingsoutfit der Woche , meinen aktuellen musikalischen Ohrwurm & alles, was sonst in der vergangenen Woche relevant war.

Mein Song der Woche:
Marlon Roudette / when the beat drops out - ein echter Ohrwurm und aktuell Platz 1 der deutschen Singlecharts
Der Link zum reinhören hier:
http://open.spotify.com/track/3YFlemKQoaitlu4U1pQVgo

Outfit der Woche:
- Rock, 100% Polyester von mavi
- Handtasche, echtes Kuhleder, von mavi
- Basictop von H&M
- Sandalen von Buffalo

Du findest den Rock & die Handtasche hier:
http://www.mavi-store.de/sale/women/hosen.html

Die Sandalen findest du hier:
http://buffalo-shop.de/Damen/Sandalen/11800,de_DE,sc.html

Ich liebe dieses Outfit, weil es einfach kombiniert ist und schick zugleich. Ich mag eh Basicartikel sehr, da man sie immer wieder zu unterschiedlichen Outfits anziehen kann. Man braucht sich nicht immer wieder komplett neu einkleiden, sondern es reicht ein ausgefallenes Teilchen zu einem klassischem Basic.
Und an dieser Stelle wünsche ich euch eine angenehme Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve