Donnerstag, 10. Juli 2014

Wake up at six o'clock in the morning

Jeden Abend suche ich mir für den nächsten Tag mein Outfit heraus. Sonst wäre ich so unentschlossen, dass ich regelmäßig meinen Zug verpassen würde. Diese schicke Kombination habe ich mir soeben zusammen gestellt.
Blazer von Zaza, 93%Viskose, 7% Elastan, ein Basicartikel bei Zara, ich liebe ihn :)
Weiße Bluse mit Perlen von Pepe Jeans, 100% Polyester.
Jeans Serena, super skinny von mavi, 77%Baumwolle, 23% Eme.
Schuhe von S.Oliver
Dieses Outfit finde ich für manche Tage einfach Klasse, gerade wenn man nicht zu schick, aber auch nicht underdressed sein möchte.
Ich zeige euch das Outfit bald im gesamten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve