Mittwoch, 30. Juli 2014

Polopicknick in Münster

Jetzt wo wir hier im Münsterland wieder einigermaßen trockene Füße haben, komme ich endlich dazu euch meine Eindrücke, von meinem ersten Polospiel zu berichten :)
Am vergangenen Wochenende fand das 11te Polopicknick in Münster statt und spasseshalber wollten wir auch einmal bei so einem Event dabei sein. Gesagt, getan. Ab ging es in den neuen Hutladen auf der Salzstraße. Ich kann nur sagen, dass es ziemlich ungewohnt ist plötzlich einen Hut zu tragen. Man hat erst das Gefühl, dass alle Menschen auf der Straße einen anstarren.
Aber ich habe mich schnell an die neue Optik gewöhnt. Auf dem Platz des Spektakels angekommen haben wir uns einen schönen, sonnigen Platz gesucht und die Atmosphäre auf u ns wirken lassen. Vom Spiel abgesehen konnte ich auch modisch einiges beobachten. Kleider, Hüte, Schuhe...
Es hat sich auf jeden Fall  gelohnt & etwas Bräune konnte ich auch noch ergattern.

Kleid: mavi, aus 100% Leinen
Schuhe: Buffalo
Hut: Seeberger, 100% Naturstroh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve