Freitag, 11. Juli 2014

New Accessoires

Heute habe ich spontan in meiner Mittagspause Accessoires geshoppt. Normal bin ich bei dem Thema etwas eigen und finde selten etwas, was mir auf Anhieb gefällt. Im vorbeigehen hat mich heute dann der Fronttisch bei Six angelächelt mit neuer Ware.
Ich hätte den ganzen Laden aufkaufen können :)
Ich bin aber generell jemand, der sich gern von einer schönen Warenpräsentation ansprechen lässt. Ich sage nur erstes Lehrjahr, erste Unterrichtsstunde Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel --- Präsentation im Kassenbereich.
Bei mir funktioniert's , ich lasse mich auch gern an der Kasse nochmals zu einem Zusatzprodukt verleiten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve