Sonntag, 6. Juli 2014

Nature & new outfit

Sonntags versuche ich immer das gute Wetter auszunutzen. Frische Luft, Sonne genießen��, braun werden . Heute ist es allerdings eher rot geworden :/
Dabei wollte ich euch direkt meine neueste Errungenschaft zeigen: Bluse und Jeans Serena von mavi. Dies habe ich kombiniert mit einem schwarzen Gürtel und schwarzen Sandalen von Buffalo. Die Kette und das Armband sind schon etwas älter und ich habe sie damals aus einem Modeschmuckladen gekauft.
Es war mal wieder richtig entspannend und ich konnte super abschalten bei unserem kleinen Ausflug. Wir haben diese tolle Ecke durch Zufall entdeckt und es ist gerade einmal 15min von zuhause entfernt. Ich rate euch nur auch mal etwas in eurer Nachbarschaft auf Entdeckungsreise zu gehen.
Es könnte spannend werden ��

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve