Montag, 7. Juli 2014

High rise Jeans in Kombination - das must have der Saison

Nun habe ich mich auch an den aktuellen Trend gewagt und mir eine high rise Jeans zugelegt. Diese sieht man im Moment überall auf der Straße und sie sind heiß begehrt.
Ich habe die Jeans Alissa von mavi kombiniert mit einem kurzen Oversizetop (auch von mavi, sogar bereits beides im Sale) und den Schuhen von Buffalo. Alles super bequem und absolut modern. Erst war die Jeans sehr ungewohnt für mich, da ich sonst nur low rise Jeans trage und sehr gerne Boyfriendschnitte. Aber man gewöhnt sich super schnell daran und es ist leicht kombiniert.
Ein absolutes must have der Saison :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve