Donnerstag, 17. Juli 2014

have fun - seriously

An manchen Tagen muss es einfach bequem sein :)
Das kennt sicherlich jeder von euch. Da hat man keine Lust auf enge Jeans und schicke Bluse, sondern es muss locker, luftig & bequem sein. Klassische florale Muster sind normal nicht meins, jedoch habe ich diesen Rock bei Vero Moda entdeckt und ihn direkt in den Einkaufskorb gelegt. Wir haben die Sachen in Enschede bei einer Shoppingtour gefunden. Ich wusste garnicht, dass man dort so gut einkaufen kann. Und direkt in der Innenstadt gab es einen Markt mit Käse & Wurstwaren.
Eine nur empfehlenswerte Stadt zum shoppen!
Der Rock ist von Vero Moda, 100% Polyester.
Das Shirt ist von Only, 60% Baumwolle, 40% Polyester.
Die Schuhe sind von Palladium und ich habe sie in einem super Laden gekauft, mit sehr nettem Verkaufspersonal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve