Donnerstag, 31. Juli 2014

Daily make up

Mein morgendliches Schminkritual besteht darin, mir mein Gesicht einzucremen und etwas Mascara aufzutragen. Fertig und bereit für den Tag :)
Zum Geburtstag habe ich Douglasgutscheine geschenkt bekommen, diese aber irgendwie noch nicht eingelöst. Also bin ich vor ein paar Wochen los und wollte mich beraten lassen. Ich muss gestehen, dass ich etwas Angst davor hatte, danach nicht mehr ich zu sein. Ich mag halt einfach keine Tonnen von Make up und finde Frauen und junge Mädchen ohne viel hübscher & natürlicher. Wie dem auch sei, ich habe es gewagt. Ich betrat das Geschäft und wurde auch gleich sehr nett angesprochen. Ich erzählte der jungen Frau , dass ich ein ganz natürliches Tages-makeup haben wollte. Und voula, ich bekam eines.
In den Warenkorb durften mit:
- getönte Tagescreme von MAC
- zwei Liedschatten in Brauntönen, auch von MAC
-dazu trage ich im Moment gerne den Duft Omnia Crystalline von BVLGARI

Ich muss sagen ich war wirklich überrascht und freue mich schon die Produkte im Alltag zu testen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dir hat mein Beitrag gefallen oder du hast Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar, ich freue mich :)
Genevieve